Patch 7.2.5: Legendary Items (Update)

Update: Eine Übersicht zu den neuen legendären Gegenständen

Update: Im Verlauf der vergangenen Nacht haben sich die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann einige Fragen aus der Community zu diesem Titel und den mit Patch 7.2.5 erscheinenden neuen legendären Gegenständen beantwortet. In einer der Nachrichten zu diesem geplanten Update bestätigten die Entwickler ganz offiziell, dass sie alle mit Patch 7.2.5 kommenden Legendaries in das bereits jetzt im Spiel vorhandene System für die Verteilung von legendären Ausrüstungsteilen implementieren werden. Aus diesem Grund können daran alle daran interessierten Personen diese neuen Gegenstände nach dem Erscheinen dieses Update dann durch die gleichen Spielinhalte (PvE, Abgesandtenkisten, Loot etc.) erhalten, die schon jetzt als Quellen für die Legendaries aus Legion und Patch 7.1.5 fungieren.

Auch wenn diese Entscheidung den Spielern eine Vielzahl von Optionen zum Erhalt dieser Ausrüstungsteile zur Verfügung stellt, so sorgt sie aber leider auch dafür, dass der Zufall eine sehr starke Rolle bei der Verteilung dieser legendären Gegenstände spielt und der Erhalt eines der mächtigeren Legendaries aus diesem Update enorm viel Arbeit, Zeit und Glück erfordert. Besonders ärgerlich ist dieser Umstand angesichts der in Patch 7.2.5 enthaltenen legendären Ringe, die durch ihre einzigartigen Effekte jeweils nicht ausgewählte Talente von Helden aktivieren und vermutlich relativ weit oben auf den Wunschlisten vieler Spieler stehen.

Quelle: JustBlizzard


Quelle: MMOZone

Heute möchten wir Euch alle neuen Patch 7.2.5 Legendary Items in einer kleinen Übersicht vorstellen. Wir haben Euch ja bereits in den vergangenen Wochen die neuen Legendary Klassen Ringe gezeigt, und wie wir unsere Legendarys auf 970 aufwerten können.

Nun wird es aber einmal höchste Zeit sich die neuen legendären Gegenstände mit dem kommenden Patch anzuschauen. Bedenkt bitte, dass zum aktuellen Zeitpunkt der öffentliche Testrealm noch läuft. Bedeutet also für uns, das sich mit dem nächsten PTR-Build wieder alles ändern kann.

Dennoch möchten wir Euch die neuen legendären Gegenstände im Spiel nicht länger vorenthalten.

Legendary Items mit Patch 7.2.5

Todesritter

 

Dämonenjäger

 

Druide

 

Jäger

 

Magier

 

Mönch

 

Paladin

 

Priester

 

Schurke

 

Schamane

 

Hexenmeister

 

Krieger